Wissen zu organisieren ist eine Kunst.

Um dies zu erleichtern gibt es Confluence. Als Wiki System ermöglicht Confluence das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten und ToDo Listen. Dabei ist es möglich, Aufgaben Kollegen zuzuteilen und Deadlines zu setzen.
Besprechungen werden verkürzt indem alle gleichzeitig an einem Dokument arbeiten und live Bilder, Tabellen und vieles mehr teilen und protokollieren können.

Alles an einem Ort

Dadurch dass Confluence für alle einfach zu bedienen ist gibt es keine Zettelsammlungen mehr, stattdessen wird das ganze Wissen Ihrer Firma an einem Ort gebündelt. Von Marketing bis zur Logistik kann man leicht Arbeitsabläufe dokumentieren und Eigenheiten festhalten, damit neue Mitarbeiter leicht eingearbeitet werden können und kein Wissen mit Kollegen, die in Rente gehen verloren geht.

Jira Integration

Confluence ist ideal auf Jira abgestimmt und ermöglicht es ihnen in Besprechungen auf einen Blick die aktuellen Vorgänge zu sehen. Für verschiedene Szenarien können vorgefiltert nur die thematisch und zeitlich relevanten Vorgäng eingeblendet werden.

Confluence

Wiki und Dokumentation
50 / Monat zzgl. Mwst
  • 10 Nutzer
  • 20GB Online-Speicher
  • Kollaborativer Editor
  • Kommentarfunktion
  • Vorlagen
  • Bereiche und Rechtevergabe
  • Smartphone-App
  • Integration in gängige Systeme
  • Umfangreiche Add-Ons
  • Eigene Domain
  • Automatische Updates