Professioneller Support, einfach organisiert
Wir hosten Ihre Zammad-Instanz in deutschen Rechenzentren – für effizienten, strukturierten Kundenservice über alle Kanäle hinweg.
Zammad vereint E-Mail, Telefon, Chat und Social Media in einem modernen Ticketsystem – ideal für Support-Teams, Helpdesks oder interne IT. Wir richten Ihre Instanz nach Ihren Wünschen und Anforderungen ein. Anschließend kümmern wir uns um Betrieb, Updates, Backups und Support, damit Sie sich ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können.
Preisübersicht
Starter
29,-/Monat
Bis zu 10 Nutzer
Unbegrenzt Tickets & Kunden
Eigene Subdomain & SSL
Tägliches Backup
Updates & Überwachung
E-Mail, Web Form, SMS Kanäle
10 MB Anhänge & 10 GB Speicher
Support via Ticketsystem (Zammad)
Individuelle Rollen
SSO
Professional
Preis auf Anfrage
Ab 10 Nutzer
Unbegrenzt Tickets & Kunden
Eigene Subdomain & SSL
Tägliches Backup
Updates & Überwachung
E-Mail, Web Form, SMS, Chat und Social Media Kanäle
30 MB Anhänge und 25 GB Speicher
Support via Ticketsystem und Telefon
Individuelle Rollen
SSO
Sprechen Sie mit uns:
Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für ihre spezifischen Anforderungen zusammen.